Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Auf-/Abstieg und aktualisierte Rangliste

Wir wünschen allen Tischfussballspielerinnen und -Spielern und allen anderen Freunden unseres Sports ein frohes neues Jahr!

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei allen, die zum Erfolg unserer Turnierserie beigetragen haben - Den Spielerinnen und Spielern, den Helfern, der Turnierleitung, unserem Tischpartner sowie allen anderen Partnern und Sponsoren!

Nach einem wieder mal spannenden und mit tollen Turnieren reich gefüllten Jahr starten wir mit dem Saisoneröffnungsturnier Ende Januar im MARITIM Hotel Darmstadt in die neue Saison! Wir freuen uns auf euch!

Soeben haben wir den Auf-/Abstieg durchgeführt - Hier könnt ihr nachlesen, wer alles auf- oder abgestiegen ist, und hier findet ihr die aktualisierte Rangliste. Sollten euch darin Fehler auffallen, meldet euch bitte: rangliste(a)players4players.de.

Wie im vergangenen Jahr haben wir auch dieses Mal wieder zum Jahresanfang bei allen Spielern den »Unsicherheitswert« der Rangliste um 33 erhöht. Dadurch haben jetzt alle Spieler erstmal 100 Punkte weniger, machen aber bei den folgenden Spielen größere Sprünge. Ziel ist hierbei, etwas mehr Bewegung in die Rangliste zu bringen.

Mit besten Grüßen,
euer P4P Vereinsvorstand