Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Schulturnier in Andernach war ein voller Erfolg

Am 18. Februar fand in Andernach ein Schulturnier mit Grundschulen und Förderschulen aus der Umgebung statt. Begleitet und organisiert wurde das Turnier durch STPN (Stiftung Tafelvoetbal Promotie Nederland), Players 4 Players, den Tischhersteller Ullrich-Sport sowie (last but not least) den örtlichen Tischfussballverein TSC Andernach.

Das Turnier unter dem Motto "Tischfußball für Jedermann" war ein großer Erfolg für alle Beteiligten, die Schülerinnen und Schüler -- sowie die ebenfalls teilnehmden Kinder der Kita "Löwenzahn" -- waren mit Begeisterung bei der Sache; am Ende gab es strahlenden Sieger, die sich unter großem Jubel über die gewonnenen Medaillen freuten. Aber auch die Kinder, die es nicht bis ins Finale geschafft hatten, wurden mit Urkunden bedacht, hier musste sich niemand als Verlierer fühlen.

Gespielt wurde an 14 durch Ullrich-Sport zur Verfügung gestellten Jugend-Tischen, die einmal mehr ihre gute Eignung für den Schulsport unter Beweis stellen konnten.

Weitere Bilder im Bericht der Lokalzeitung "Blick aktuell Andernach".