Players 4 Players

Tischfussballvereinigung e. V.

Deutsches Team beim Nationencup

Liebe Tischfussball-Gemeinde!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass im Rahmen von Gesprächen zwichen P4P und DTFB das Thema »Deutsches Nationalteam« bei der P4P-Weltmeisterschaft in Berlin durch einen für alle zufriedenstellenden Kompromiss geklärt werden konnte:

Das vom DTFB betreute Deutsche Nationalteam wird unsere Einladung annehmen und bei der P4P-WM im Nationencup antreten; dabei wird in Absprache mit Teamchef Torsten Grünkorn der Kader noch um zwei von uns vorgeschlagene P4P-Gastspieler ergänzt.

Damit sind die vorher im Raum stehenden Sanktionen für Spieler vom Tisch; gleichzeitig präsentiert sich Deutschland einheitlich in der Öffentlichkeit.

Wir wünschen dem Deutschen Team viel Glück und Erfolg beim Nationencup in Berlin!

Euer P4P-Team